Erpfenbrass

Die Jungs machen so unermüdlich Musik, dass man sich fragt, ob sie denn eigentlich wissen, wie man Sandmännchen überhaupt schreibt. Als wir sie gehört haben, konnten wir nicht anders als unser Bestes dazu beizutragen, ihre Musik unters Volk zu mischen. Wer die Jungs von erpfenbrass noch nicht erlebt hat, ist selber schuld.

Unser Rat:
Hört euch das mal an und eure Ohren werden Augen machen!


hart verzwungen | vol. one

 
 

hart verzwungen | limited

 
 
 

Limited Edition. Handsignierte, nummerierte und limitierte Version des Album in einer versiegelten Holzbox mit Cover-Branding – das Booklet haftet magnetisch. Jedes ein Unikat und nicht im Handel erhältlich.


Homepage

 

Eine Homepage die Bock macht! Bilder, Songs, Shop,… alles was man braucht – www.erpfenbrass.de


T-Shirts

 

Für alle, die eine Krawatte tragen möchten aber sie nicht binden können. Krawatten-Shirts in den Farben der Bandmitglieder und exklusiv als White- und Gold-Edition… Kaufen könnt ihr sie über den ErpfenShop.


CD-Steckhülle

 

Keine Steckhülle wie jede andere! Die Mittelloch-Stanzung gibt unserer Illustration Tiefe und der Disc im Vinyl-Look eine einzigartige Verpackung.


Fotoshooting homepage

 

Eine Boxen-Wand sollte man haben… Und wenn man aber keine hat? Dann wird eine gebaut! Und zwar genau so, wie es sich der Fotograf vorstellt. Und wie man sieht, hat sich die Arbeit mehr als gelohnt!


Aufkleber | Signet

 

Augen auf  – diese Aufkleber sind wirklich überall zu finden. Deshalb haben wir nach den ersten 5000 Stück direkt 10.000 nachbestellt…