all ahead composites

Das unermütliche Streben nach der Leichtigkeit des Seins hat sich gelohnt. Das Ergebnis sind einzigartige Carbon-Laufräder für den Bike-Bereich. Der STW-Wert (wie wir jetzt wissen: Das Verhältnis von Steifigkeit zum Gewicht) bei den biturboS Laufrädern ist sogar Weltrekord! Weil wir das Gefühl genau kennen, wenn man seinen Job liebt und ihn mit Leidenschaft lebt, läuft unsere Zusammenarbeit immer rund.

Wir freuen uns auf alles, was noch kommt!


Shooting Unternehmen

 

Photoshooting in Veitshöchheim bei Würzburg für die Unternehmensbroschüre – always ahead


Produktbroschüre | ac26 & ac29 biturbo

 

Das Runde muss ins Eckige! Diese spannende Falttechnik bietet jede Menge Platz für technische Daten, Texte, Produkt- und Imagebilder und das ganze auch noch auf Deutsch und Englisch. So wirkt nichts überladen und handlich ist die Broschüre obendrein auch noch. Wir wünschen viel Spaß beim Aufklappen! Und zuklappen nicht vergessen…


Versandkarton

 

ahead_versandkarton_01

Eines ist er ganz bestimmt nicht – einer von vielen. Einzigartige Produkte wollen gut verpackt sein. Und der Paketdienst muss auch nicht lange suchen…


Aufkleber

 

ahead_aufkleber_01

Ob schwarz-deckend oder transparent, ob quadratisch oder extrem quer, hier bekommt jeder Untergrund was er verdient hat.


29er Flyer | 100% made in Germany

 

ahead_29er_01

Speziell für die Messe wurde ein Bike gefertigt, das zu 100% aus “made in Germany”-Teilen besteht. Qualität mit einem unfassbaren Gesamtgewicht von gerade einmal 8,5 kg! Wahnsinn! Das braucht natürlich auch einen 100% ”made in Germany”-Flyer.


all ahead Flyer

 

all ahead composites – die Mutter aller Carbonfirmen! Dass das Team von bike ahead die hübsche Tochter von all ahead ist und die Leidenschaft für Carbon noch weit über den Fahrradlenker hinausgeht, zeigt unser Flyer. Denn wie die Mutter so auch die Tochter…