Einblicke

Wenn wir etwas machen, dann richtig! Dieser kleine aber feine Satz steht bei uns bei jedem Projekt ganz oben auf der Liste und bringt uns dazu, etwas einzigartiges und außergewöhnliches zu erschaffen. Manchmal lässt sich das schön in Bilder verpacken – viel Spaß beim anschauen…


Weihnachtsgeschenke

 

Designed in Gerstetten – handgefertigt in Königsbrunn

Unsere dQ - Weihnachtsgeschenke wurden komplett in Königsbrunn zusammengebaut und die Komponenten dort verarbeitet – alle stammen aus verantwortungsvollen Quellen. Die Mitwirkenden haben ihre Wochenenden gerne zur Verfügung gestellt, da Freude schenken schön und unbezahlbar ist. Wir nutzten dabei das große Potenzial kreativer und handwerklich begabter Menschen und selektierten unsere Materialien genau – aus regionalem und heimischem Bezug. So entstanden 50 Unikate, die liebevoll gefertigt und in jedem Detail einzigartig sind. Genau so, wie wir es uns vorgestellt haben.

Verwendete Materialien: Holzsockel aus deutscher Eiche, mit natürlichem Leinöl eingelassen ·  Edelstahlstift, weiterverarbeitet und veredelt in Königsbrunn · 100% recyceltes Altpapier, ausgezeichnet mit dem „Blauen Engel“ – bedruckt in Bayern · Dicklederriemen aus dem Allgäu, vegetabil gegerbt und aus einem Stück geschnitten · Kugelschreiber aus gewickeltem Papier


Showroom

 

Wie Präsentiert man eine Referenz auf seiner Homepage, wenn es sich dabei um eine Homepage handelt? Ganz einfach – auf einem Monitor im Monitor. Und da wir wie immer kein Bild von der Stange haben wollten, haben wir angepackt und selbst eins gemacht…


Lebensraum für Gestaltung

 

Ein kleiner Einblick in die Entstehung unseres Titelbildes.